Gaststätte Siegtaler Hof eG
Frisch gezapft - Vom Dorf für's Dorf
Unser Team
Unser Team besteht aus vielen freiwilligen Helfern, die sich der Idee der Genossenschaft angeschlossen haben.
Alle verrichten ihren Zapfdienst, Helferdienst oder sonstige Dienste ehrenamtlich und ohne jegliche Vergütung im Sinne der Gemeinschaft.
 
Heimatliebe, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit; all das sind wichtige Eigenschaften, die jeder Helfer gerne mit in seine Arbeit einbringt.
 
Natürlich sind wir alle keine Profis im Bereich der Gastronomie. Aber jeder von uns ist mit Herz und Seele begeistert dabei.
Daher bitten wir Sie, eventuelle Beanstandungen oder Verbesserungsvorschläge nicht hinterm Berg zu lassen, sondern uns mitzuteilen.
Wir sind dankbar für jede Anregung und werden versuchen diese zum Wohl unserer Gäste umzusetzen.